Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten?

 

Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Herbert Staiger (Mittwoch, 31. Dezember 2014 11:08)

    Das alte Jahr geht gleich futsch,ich wünsche allen Oldtimerfreunde einen guten Rutsch. Ich hoffe ihr bleibt gesund und munter. Im nächsten Jahr fahren wir wieder Bergauf (steile Berge mit dem Bulldog
    )und auch wieder runter. Frohes neues Jahr 2015 wünscht Herbert Staiger

  • Alfred Haas (Freitag, 11. Juli 2014 11:22)

    45 Jahre MSRT Freiamt e.V. im ADAC/VFV
    Am Sonntag, 14. Juni 2015:
    2. Int. Schlepper- und Bulldogtreffen in Freiamt

    Zu seinem 2. Int. Schlepper- und Bulldogtreffen lädt das MSRT Freiamt auf Sonntag, 14. Juni 2015, in der Zeit von 11 bis 18 Uhr, nach Freiamt, Ortsteil Mußbach, ein. Alle Schlepper-, Trecker-,
    Unimog- und Bulldogbesitzer, die ein mindestens 30 Jahre altes Fahrzeug haben, sind zu dem Treffen herzlich eingeladen. Dabei kommt es überhaupt nicht auf den Zustand des Fahrzeuges an, denn es soll
    einmal gezeigt werden, was im Schwarzwald und darüber hinaus in Schuppen und Scheunen so alles rumsteht. Wer sich anmeldet, bekommt auf jeden Fall eine Erinnerungsurkunde. Campingmöglich- keit ist
    gegeben. Frühschoppenkonzert; Bewirtung im großen Festzelt;
    Am Samstag, 13. Juni 2015 feiern wir auf den Tag genau unser 45-jähriges Jubiläum mit einem großen Unterhaltungsabend mit den
    Feldbergern, Liane, Reiner Kirsten und Hansy Vogt
    Treffen-Teilnehmer haben ermäßigten Eintritt.
    Fax: 07641/2004 alfred.haas@msrt-freiamt.de Tel. 01713108462
    MSRT Freiamt e.V. im ADAC/VFV, Am Bus 57, 79348 Freiamt
    Motorsport Racing-Team Freiamt e.V. im ADAC
    www.msrt-freiamt.de


    Gastmarke 2015: Lanz, Mannheim

  • Herbert Staiger (Dienstag, 24. Dezember 2013 15:29)

    Liebe Oldtimerfreunde.
    Das Jahr geht zu Ende,und ich möchte mich für die tolle Kameradschaft und die Geselligkeit bei Euch bedanken.In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und ein glückliches
    gesundes Neues Jahr.

  • Herbert Staiger (Sonntag, 06. Oktober 2013 13:12)

    Hallo Oldtimerfreunde
    Nicht vergessen am Sonntag den 13.Oktober ist ein Oldtimertreffen um 13.00 Uhr in Stetten im Eschachtal.Wäre schön wenn ein paar Fahrzeuge von uns teilnehmen würden.
    Mfg.Herbert

  • markus hoffmann (Mittwoch, 11. September 2013 10:12)

    hallo bulldogfreunde niedereschach,
    hier ist der schriftführer der bulldogfreunde weiler
    habt ihr interesse daran das wir uns gegenseitig verlinken
    unsere website:
    www.bulldogfreunde-weiler.de
    kennt ihr ja sicherlich schon
    bitte meldet euch doch kurz bei uns - würde dann den link mit eurem logo setzen wenn ihr einverstanden seit
    mit freundlichem schleppergruss
    markus hoffmann
    bulldogfreunde weiler e.v.

  • Joao Carlos Soares (Sonntag, 19. Mai 2013 21:47)

    Wer wissen möchte, wie viele Autos seines Modells in Deutschland noch zugelassen sind, sollte auf folgender Webseite vorbei schauen.

    Etwas runter scrollen und auf der rechten Seite in die Maske die Daten eintragen. Ein paar Tage später gibts vom Kraftfahrtbundesamt die Zulassungszahlen per E-Mail.

    http://www.pasion.de/

    Mein Renault Fuego, mein jüngster, ist tatsächlich mein seltenster, mit 41 zugelassenen Fahrzeugen in Deutschland!

  • Herbert Staiger (Dienstag, 25. Dezember 2012 16:04)

    Herbert Staiger
    Wünsche allen Oldtimerfreunden ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit!
    Mfg.Herbert

  • Timm Maier (Montag, 10. Dezember 2012 09:38)

    Konnte am letzten Stammtisch des Jahres leider nicht teilnehmen.Mit 30 Besuchern war dies ein neuer Rekord. Danke an alle Oldtimer & Bulldogfreunde und die es noch werden wollen für das tolle
    vergangene Jahr. Ganz besonderen dank, Matthias für die hervorragende Homepage und Roland für die Organisation des Treffens und des Sommerfestes. Aber auch allen zahlreichen Helfern, ohne die so was
    nicht möglich wäre!. Wünsche euch allen schöne Feiertage einen Guten
    Rutsch in's neue Jahr und vor allem Gesundheit (besonders unserem Roland Heimburger!!)!

  • Hockenheim-Ring GmbH (Montag, 19. November 2012 13:37)

    Fans des historischen Motorsports!

    Vom 19. bis 21. April 2013 findet die Bosch Hockenheim Historic- das Jim Clark Revival bei uns auf dem Hockenheimring statt. Sie erwartet eine perfekte Mischung aus spannenden historischen Rennen,
    großem Markenclubareal und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Darüber hinaus versuchen wir durch den Weltrekordversuch, den Hockenheimring in „Das größte rollende Automobilmuseum“ zu verwandeln.
    Wir würden uns freuen, Sie am Hockenheimring
    Baden-Württemberg begrüßen zu dürfen.

    Mehr Infos zur Veranstaltung finden Sie unter: http://www.hockenheimring.net/hockenheim-historic-motorsport

  • Matthias Ratz (Freitag, 08. Juni 2012 13:30)

    Hallo Faiss,

    da ich Sie anders nicht erreiche muss ich es auch so machen. Leider haben Sie nichts gewonnen. Wir hätten uns sonst gleich nach der Verlosung gemeldet.
    Gruß
    Matthias Ratz

  • Christian faiss (lackendorf) (Freitag, 08. Juni 2012 12:18)

    Hallo oldtimerfreunde ich wollte wissen ob ein gewinn ansteht aus der verlosung.meine losnummern lauten 3027,3045,3981,bitte umkurze nachricht. danke mfg c.f.

  • Paul Schilling (Samstag, 21. Januar 2012 15:05)

    Hallo nach Niedereschach! Die nächste Saison steht vor der Tür und auch wir planen wieder ein Oldtimertreffen rund um den Mahlstetter Hof in 78601 Mahlstetten am 06. Mai 2012. Ich wünsche allen eine
    glückselige Fasnet und jetzt schon eine tolle Oldtimer Saison 2012. Bis bald

  • herbert staiger (Samstag, 24. Dezember 2011 15:26)

    Am Ende des Jahres möchte ich mich bei allen Oltimerfreunden bedanken für die schönen gemeinsamen Stunden,sei es bei Oltimertreffen oder aber auch bei den Stammtischabenden.Wünsche euch allen schöne
    Weihnachten,fürs neue Jahr Zufriedenheit Glück und vor allem Gesundheit.
    Herbert

  • Schlepperfreunde Diersburg e. V. (Montag, 19. Dezember 2011 15:46)

    Wir wünschen allen Schlepperfreunden, Bulldgofreunden, Freunden historischer Landtechnik und Oldtimerfreunden

    frohe Weihnachtstage und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüße aus Baden

  • SOLTIMER (Donnerstag, 06. Oktober 2011 14:37)

    Prima Seite, immer weiter so!
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei!
    www.soldtimer.de
    Liebe Grüße

  • Herbert Staiger (Sonntag, 02. Oktober 2011 10:41)

    Am Sonntag den 9.Oktober findet beim Musikverein in Stetten das Herbst und Weinfest statt.Ab 13.00Uhr ist eine Oltimerschau mit anschließendem Korso durchs Eschachtal auf dem Programm.Diese Ausfahrt
    ist immer sehr schön.Es wird in zwei Gruppen gefahren.Traktoren und Pkw/Motorräder getrennt.Wenn man zurück kommt bekommt man eine Teilnehmerplakette und ein Verzehrbon.Alles weitere können wir ja
    beim Stammtisch am 5.Oktober besprechen.
    Herbert

  • Matthias (Dienstag, 23. August 2011 23:13)

    Hallo Herbert,
    keine Ursache. Das ist der Spaß am Hobby und die Webseite gehört für mich dazu. Damit haben wir die Möglichkeit unsere Passion mit anderen zu teilen und Netzwerke zu knüpfen.
    Gruß
    Matthias

  • Herbert Staiger (Dienstag, 23. August 2011 22:34)

    Hallo Matthias sitze gerade bei einem Glas Rotwein auf der Terasse und bin überrascht über die tollen Bilder von unserem schönem Oltimerausflug nach Ludwigshafen.Herzlichen Dank Dir für die Arbeit
    die Du für uns machst.und Roland ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die Organisation und das vorbereitete Frühstück auf der Raststätte Hegau.
    Gruß Herbert Staiger

  • tommy (Dienstag, 19. Juli 2011 16:35)

    Hey
    Die Seite ist dir echt gelungen, Hut ab

    Gruß

  • Paul Schilling (Dienstag, 03. Mai 2011 23:23)

    Hallo! Das Pfingsttreffen 2010 war echt Prima! Ich freue mich schon auf Pfingsten 2011 ;-)
    Übrigens: Am 29. Mai veranstalten wir uneren 2. Oldtimertreff rund um den Mahlstetter Hof in 78601 Mahlstetten. Wer weiß, vieleicht sehen wir uns schon im Mai.

  • thomas-mekelburg (Montag, 30. August 2010 20:27)

    am 19.9 wollen wir eine ausfahrt zum bulldogtreffen aufs hardt machen es geht um 9,30 vor dem hasen in weiler los bei anfragen bitte unter 015154054757 melden schöne grüsse aus weiler tom

  • Markus Maier (Donnerstag, 22. April 2010 20:07)

    Tolle Seite, freu mich schon auf das nächste Treffen !
    Gruß Markus

  • Matthias Renz (Dienstag, 13. April 2010 17:39)

    Hallo,

    gelungener Auftritt ! Hut ab !!

    Renz jun. Lackendorf

  • Timm Maier (Sonntag, 11. April 2010 09:00)

    Hallo Matthias,
    Glückwunsch und herzlichen Dank zum gelungenen Internetauftritt der O&BF.
    Es wäre schön, wenn alle dazu beitragen, dass unsere Homepage lebendig und informativ bleibt.

    O&BF Timm

  • Matthias (Donnerstag, 08. April 2010 15:20)

    Hallo Oldtimer und Bulldog Freunde,

    herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Es würde uns freuen wenn Ihr uns Kommentare zu Treffen oder Stammtischen mitteilt. Oder Eure Treffen uns nennt und wir gerne zu Eurer Seite verlinken.

    Mit freundlichem Gruß
    Matthias Ratz