Pfingsttreffen an der Eschachhalle

Bei schnönstem Wetter hatten wir dieses Jahr wieder ca. 200 Fahrzeuge an der Eschachhalle. Petrus hat es gut mit uns gemeint. Am Samstag davor als auch am Montag danach war es durchwachsen und regnerisch. Aber auf den Punkt genau und wie bestellt kam die Sonne heraus und die Gäste und Fahrzeuge strömten an die Eschachhalle.

Teilweise war der Platz im Innenhof für PKWs so knapp geworden, dass wir aus Sicherheitsgründen die Fahrzeuge vor der Brücke auf den Parkplatz verweisen mussten.

 

Als absolutes Highlight hat sich die Wippe erwiesen. 9 Bulldog- und 7 PKW-Fahrer haben es gewagt gegen die Uhr anzutreten. Martin H. hat in unglaublichen 26s seinen PKW ohne auszusteigen auf der Wippe in die Waagerechte gebracht. Davon waren 5s allein das Halten der Balance. Bei den Bulldogs hat Frank S. in 52s mit zwei Sandsäcken den Sieg eingefahren. Jedem Gewinner wurde ein 50€ Tankgutschein überreicht.

 

Viel Spaß mit den Bildern.

Südkurier 14. Juni 2011
Großer Artikel im Südkurier mit dem Gewinner des Bulldog Wettkampfes auf der Wippe.
Suedkurier 14062011.jpg
JPG-Datei [3.4 MB]